PODCAST & VIDEO

Negative Menschen. Wie gehen wir mit Energievampieren um?

Wir alle kennen negative Menschen. Doch wie gehen wir am besten mit solchen Energievampieren um? Schau dieses Video, um mehr zu erfahren…

Verpasse keine neue Folge mehr und Abonniere diesen Kanal kostenfrei ➔ https://goo.gl/eaBCGC

Zum letzten Video ➔ https://youtu.be/Qtz4ws5UN-Y


Lebe dein einzigartiges Sein und entfalte deine unerschöpfliche Energie. ➔ www.arturlorenz.com

Artur Lorenz befasst sich seit nunmehr 15 Jahren mit den Themen Bewusstsein und neuen Ansätzen von Gesundheit, Balance und dem Leben unseres vollen Potenzials. Er liebt es mit Menschen zu arbeiten und sie zu unterstützen ihre Performance zu verbessern und das Leben ihrer Schöpferkraft entsprechend zu leben.

Meditiere mit mir ➔ http://www.unplugme.de
Meditation für Anfänger: https://goo.gl/8R8he6
instagram: https://www.instagram.com/arturlorenz
facebook: http://www.facebook.com/unplugme.meditation/

 

Über den Autor

Artur Lorenz

Bewusstsein, gelebte Spiritualität, ganzheitliche Ansätze von Gesundheit und das erforschen unserer unerschöpflichen Energie. Dafür lebt Artur Lorenz und befasst sich heute seit 15 Jahren damit. Artur Lorenz inspiriert und begleitet Menschen auf dem Weg ihrer persönlichen Veränderung und unterstützt seine Klienten ihre ganze Einzigartigkeit zur Entfaltung zu bringen. Er räumt mit Mythen auf, macht die Spiritualität alltagstauglich und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Kennzeichnend für seine Arbeit ist vor allem seine authentische, inspirierende und dynamische Art. Artur Lorenz verfügt trotz seines jungen Alters von 34 Jahren bereits über ein tiefes Wissen – auf den Gebieten Spiritualität, Bewusstsein, Physiologie, Anatomie, Meditation, Hypnose, Transformation und der körperlichen sowie mentalen Leistungsfähigkeit. Aufgrund seiner Erfahrung und Fähigkeit, sich in Menschen hineinzuversetzen und ihre Gefühle sowie Gedanken zu deuten ist er heute eine wichtige Anlaufstelle für Ärzte, Coaches, Therapeuten und alle Menschen, die ihre unerschöpfliche Energie endlich nach außen zur Entfaltung bringen und ihr einzigartiges Sein leben möchten.

Kommentar verfassen